Simple..but nice! // Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 SILVESTER !! 


 

Ort/Zeit:  vorm Laptop in meinem Zimmer/12.10     

Essen&Trinken: ---

Music: Ashley Tisdale- Crank It Up

Laune: fröhlich (Silvester, Geschenke)

                                                                                                                 

Yeah ! Endlich fertig. Hier bist du auf plappermaulii.de.vu .  Ich hab die Page am 21.12 oder so erstellt und hab mir vorgenommen sie bis Silvester fertig zu kriegen.^^ ja  also schaut euch ma um.

Ich hoffe ihr hattet schööne Weihnachten. Was habt ihr soo bekommen? Am Montag kam mein Onkel aus der Türkei und da hab ich eine coole Hose und einen Laptop bekommen.^^ Mein Onkel ist der beste. Endlich habe ich einen Laptop (ASUS). Ja am Dienstag haben wir ihm einpaar Städte gezeigt: Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden…usw. Abend waren wir beim Ketucky Fried Chicken. Da hab ich mich erstmal satt gegessen xD Gestern haben wir Silvester vorbereitungen gemacht. Also Geschenke gekauft und soo… ehmm ja bissel späat ich weiß xD was macht ihr an Silvester so? Ich bleib zuhause und feier mit meiner Familie. Freu mich schon soo. Ich frag mich was ich alles grieg.^^

Hier ma was zum Lay: also thea hat es gemacht (glambaby.de) Ich finds sau schöön. Bissel hell aber die Farben gefallen mir.

Hab noch nicht so viele Sachen auf meiner Page sry. Arbeite noch dran. Auf plappermaulii.de.vu ist alles von miir auser das Lay wie gesagt. Es wäre auch sehr schöön wenn ihr bei meinen Contesten mitmachen würdet. Klickt dazu einfach auf “Interaktiv” Hab da auch ein Service. Wenn ihr fragen oder so habt dann schreibt mir (per E-Mail, Kommi, Contact) Ich habe am meisten Header gemacht. Tutorials muss ich noch ein bissel machen xD

Wir müssen noch Raketen für Silvester kaufen xD hab ihr schon welche?

İch geh dann jetzt mal. Meld mich dann in 4-5 tagen wieder oder soo. Kann nix versprechen.

Also dann noch allen einen guuten Rutsch !!

Yeah! Silvester !!

Cucu :**

 

31.12.09 12:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea / Website (8.1.10 15:07)
hey =)
klar hab ich lust auf ne affischaft! ich habe dich jetzt verlinkt(:
lg:-*


sunny / Website (11.1.10 10:52)
Halli Hallo. (=
Wir sind ein junges, talentiertes Team auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die ganu wie wir, Spaß am designen von GFX, coden von GFX etc. haben. Auf unserer Suche sind wir zufällig auf deiner Seite gelandet, haben uns deinen GFX-Bereich angesehen und sind sehr beeindruckt.
Wir möchten dich herzlich einladen dich bei uns zu bewerben. (=
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Viele liebe Grüße, das Team von http://ganja-gfx.de.vu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webmiss

Die Designerin heißt Melike Sie ist 12 Jahre alt und wird am 19.08.2010 13^^.. Sie kommt aus Rheinland-Pfalz ....
More?

Info/Updates

Suche Partner- und Sisterpage. und auch cuties ! 1 Header.

Hello

Herzlich Willkommen auf plappermaulii.de .vu ! Hier findest du alles möögliche. Wenn du Fragen hast, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Alsoo... ich wünsch diir noch viel Spaß beim umschauen ♥ xoxo Melike.

Cuties


Besucht sie !!!!